seminarkabarett.com » Alle Veranstaltungen, Termine und Auftritte von Bernhard Ludwig

Zurück

Anleitung zum lustvoll Leben: Wir sind Nobelpreis!

tl_files/seminarkabarett_content/Events/termin_was.gif

„Anleitung zum lustvoll Leben“, die Fortsetzung von Bernhard Ludwigs 10in2 Konzept! Herzinfarkt, Übergewicht, Burn Out: Anliegen ist es  Irrtürmer, falsche Annahmen, ungünstige Verhaltensweisen und den ganzen damit zusammenhängenden Wahnsinn aufzuklären. Und damit ihr Leben nicht nur länger, sondern auch besser wird, gibt es im zweiten Teil ein Sexprogramm mit vielen Schmunzlern und Aha-Erlebnissen! Wie in allen Seminarkabaretts alles 100% Wissenschaft und 100% Kabarett!

2016 neu: Meine Kung-Fu-Meister haben es geschafft. Aus dem Seminarkabarett wurde ein internationales Forschungsprojekt. Teilen sie ihre persönliche Erfolgsgeschichte und lachen sie mit: Science Corner!

 

tl_files/seminarkabarett_content/Events/termin_wann.gif

01. Juni 2018, 19Uhr30

tl_files/seminarkabarett_content/Events/termin_wo.gif

Stadttheater Gmunden

Theatergasse 7, 4810 Gmunden

tl_files/seminarkabarett_content/Events/termin_karten.gif

Online www.oeticket.com